Publikation | Think Tank Band | Sammelband

Next Generation Buses

im Erscheinen
David Rohrmann studierte Philosophy & Economics mit Spezialisierung auf Wirtschaftsethik und Organisationsentwicklung und Internationales Management und Personalentwicklung. Er ist bei 1492 Collective Intelligence Consulting aktiv und hat 2014 die 1492 New School of Business mitgegründet. Seit 2015 ist er Managing Partner in der 1492 Group.

Rohrmann, David

Alexander Brink ist Professor für Wirtschafts- und Unternehmensethik an der Universität Bayreuth, Gründungspartner bei concern und Leiter des Instituts für Ethik und Management. Er absolvierte ein Doppelstudium und eine Doppelpromotion in Wirtschaftswissenschaften und Philosophie.

Brink, Alexander

Next Generation Buses, Re.Think Series Vol. IX, Bayreuth: University of Bayreuth (gemeinsam mit D. Rohrmann und in Kooperation mit der Daimler AG (im Erscheinen: 2021)