10.05.2021

concern GmbH wächst weiter

Die Unternehmensberatung concern mit Sitz in Köln wird durch Johannes Kopf verstärkt. Als Spin-Off aus unserem „Phi­lo­so­phy & Economics“-Programms der Uni­ver­si­tät Bay­reuth wurde concern 2010 als eine der ersten Corporate Governance, Responsibility und Sustainability Beratungen in Deutschland gegründet. concern bie­tet indi­vi­du­elle Leis­tun­gen zu den The­men Bera­tung, Mes­sung und Aus­bil­dung, um Unter­neh­men in der Ent­wick­lung und erfolg­rei­chen Umset­zung von CR-Strategien ent­lang der gesam­ten Wert­schöp­fungs­kette zu unter­stüt­zen.

Johannes Kopf verstärkt das Team von nun an langfristig. Er bringt mit seinem Studium der Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften neue Impulse in die Beratungsarbeit. Wir wünschen auch aus Bayreuth viel Erfolg!

Du suchst noch nach Deinem nächsten Praktikum oder einer Tätigkeit als studentische Hilfskraft mit Fokus auf innovativer und werteorientierter Beratung, dann gibt es auf der Seite von concern weitere Infos.